ZöliNet spielt - online

  • 25.04. - 25.04.2024
  • Zoom-Meeting
  • Tjaaaa... Wer fährt denn hier wohl mit?
  • Status: 10

Du spielst gerne?

Dann sei dabei, wenn die beiden Spieleliebhaberinnen Ilka und Hannah online einen Spielenachmittag veranstalten. 

Was wird gespielt?

Wir spielen alles, worauf wir Lust haben und was sich online umsetzen lässt. Wir nehmen gerne im Vorfeld schon Vorschläge entgegen, ansonsten bereiten wir einfach ein paar Spiele vor. 

Egal ob Spieleneuling oder Spieleprofi - melde Dich an und sei dabei! Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag in guter Gesellschaft.

Den Link zum Zoom-Meeting erhältst Du nach der Anmeldung als Nachricht im ZöliNet (und per E-Mail). Wenn Du den Link nicht erhältst oder andere Fragen zur Technik hast, dann melde Dich gerne bei uns.