Skifreizeit 2022

  • Österreich
  • 09.04. - 16.04.2022
  • 16- bis 30-jährige
  • 380 Euro / Person
  • Veranstaltung ist vorbei
  • Vereinsveranstaltung (mit Übernachtung)
  • Symbole unverständlich?

Für 20 Zölis ging es vergangene Woche gemeinsam in Österreich ab auf die Piste!⛷🏂

Morgens früh aufstehen, gemeinsam frühstücken und dann los in die Gondel, um mit die Ersten auf der Piste zu sein!

So war der Ablauf morgens auf der Skifreizeit 2022.🎿

Ob Ski oder Snowboard, kompletter Anfänger oder alteingesessener Schneehase, es war für alle was dabei und vor allem ganz viel Spaß!❄️

Die ersten Tage starteten mit sehr guten Schneebedingungen und obwohl diese über die Woche schlechter wurden und manch einer leider krankheitsbedingt ein paar Tage kürzer treten musste, war es eine ereignisreiche und tolle Woche!🌨🤒

Nach dem Skifahren gab es nachmittags Kaffe und Kuchen, wurde gemeinsam Karten gespielt, ging es in die Sauna oder wurde gemeinsam das Abendessen mit Marcus Beran gekocht.🍔🧖

Wir bedanken uns bei jedem, der diese Woche so toll gemacht hat und freuen uns schon aufs nächste Jahr!😇

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen. Du kannst Dich aber im ZöliNet registrieren und Dich auf die Warteliste setzen. Sollten erneut Plätze frei werden, bekommst Du eine Nachricht von uns.

Ansprechperson

Profilbild

Du benötigst weitere Informationen? Ich bin Simon, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Redaktioneller Hinweis

Für die redaktionellen Inhalte auf dieser Seite ist Dirk Meyer verantwortlich. Richte bitte redaktionelle Anfragen direkt an Dirk Meyer und verwende dafür die im Impressum genannte Adresse mit dem Stichwort 'Redaktionelle Anfrage'.